Zum Inhalt springen

Thomas Heynen

Thomas HeynenThomas Heynen, MSc Computer Science ETH, seit 13 Jahren bei AdNovum Informatik AG tätig. Thomas bringt als Solution Architect State-of-the-Art IT-Lösungen über die Ziellinie. Er ist auf Digitalisierungs-Projekte in komplexen Umgebungen und auf die Maximierung von Business-Value spezialisiert. In den letzten Jahren hat er sich mit dem Aufbau und Management von agilen funktionsübergreifenden Teams sowie der Architektur von Mobilitäts- und Logistiklösungen beschäftigt.
AdNovum baut für LafargeHolcim seit 10 Jahren Logistik-Lösungen, die in über 30 Ländern im Einsatz sind und massgeblich zur Wettbewerbsfähigkeit von LafargeHolcim beitragen. Aktuell arbeiten wir an der Digitalisierung der Beton-Bestellung und deren Disposition.

XingLinkedIn

Kategorien

Speaker