Zum Inhalt springen

Kirt Laeske

Kirt LaeskeKirt Laeske, Diplom-Ingenieur für Maschinenbau der Universität Karlsruhe, hat über 25 Jahre Erfahrung in der Intralogistik und war in dieser Zeit in verschiedenen Positionen und Projekten tätig. Mit der Integration von Swisslog in die KUKA Gruppe konzentrierte er sich auf die Möglichkeiten mit Robotik neue Ansätze zur Effizienzsteigerung von Logistikanlagen zu erarbeiten. Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit war dabei die Entwicklung der Swisslog Lösungen ACPaQ und ItemPiQ welche erfolgreich im Markt etabliert werden.
Als Consultant für Robotic Solutions bei Swisslog unterstützt Kirt weltweit Projektteams und ist auch in Forschungsprojekten im Umfeld der Robotik tätig. Das diese Technologie nicht nur in Logistikanlagen zur Anwendung kommt, sondern bereits Thema zur Effizienzsteigung in der Filiale ist, ist seinem spannenden Vortrag zu entnehmen.

XingLinkedIn

 

Kategorien

Speaker